About one of these cars…

Hach quält mich.. Ich soll noch mehr Informationen über mich preisgeben, wo es doch überhaupt nix zu wissen gibt. Geschweige denn, zu erzählen.

Wieso bin ich hier? (Man ignoriere hierbei geflissentlich nachfolgendenden Link zum ersten Eintrag)

Bedankt euch zuallererst bei Erzählmirnix. Da die Gute mit ihren göttlichen Blogs hierhin geflüchtet ist, bin ich hinterhergeflüchtet. Ich brauche einfach meine tägliche Dosis EMN und Kerl. Weil… Naja.. sry ihr zwei, aber ihr seid einfach ZU episch 😀

Der zweite Grund schimpft sich Wattong. Mehrere zärtliche Hinweise auf die einfache Möglichkeit, hier zu bloggen und die Abwesenheit einer „Chat-Community“ haben mich soweit überredet, dass ich mich zumindest registriert habe.

Die ersten Blogs habe ich auch schon erfolgreich verbrochen. Es sind noch ungefähr 150 weitere geplant, die ich hierherverschieben möchte, aber das dauert noch, da ich aktuell einfach zu wenig Zeit habe. (Und wie mehrfach anderenorts erwähnt, gibts hier hauptsächlich Bewertungen zu Filmen und Büchern und geistigen Dünnpfiff, der sich nicht aufhalten lassen wollte.

Ansonsten gibtes nix weiter zu sagen, ausser: Besucht die Göttin des psychologischen Humors und den Kerl hinter der EMN. Die beiden sind einfach! nur! Hammer!

Ich bedanke mich für sämtliche eventuell auftretenden Interessen und Beileidsbekundungen zu meinem geistigen Dünnpfiff und verabscheue mich an dieser Stelle zurück an die Zentrale.

MfG

GMC Topkick

Advertisements

2 Kommentare zu “About one of these cars…

  1. Okay. Eins steht fest: Du bist aus kwick hierher getürmt. Die Frage ist: Wer bist du und mindestens genauso interessant: Kenn ich dich? oÔ

  2. Hey Michi 😀
    Ja richtig, ich bin ein Kwickie. Wer ich bin, wirst du demnächst rausfinden und die Frage ob du mich kennst, ist die Interessanteste. Ich würde mal behaupten, wenn überhaupt, dann nur von Kommentaren bei Blogs und Fotos. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s